![]() |
|
|||||||
| Tennis Allgemein Training, Technik, Taktik, Material, Tennis im TV, Sonstiges |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie versprechen u.a. auch mehr Live-Sport, vielleicht ja auch Tennis?! Was sagt ihr dazu?
|
|||
|
|||
|
Wird DSF überhaupt den Davis Cup noch zeigen? Auf der Website kann ich Tennis nicht mal unter "Mehr Sport" finden, normalerweise wurden wengistens die DC-Übertragungen auf der Website immer groß angekündigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde es nicht wundern wenn kein Sender mehr den DC überträgt bei den Leistungen....hoffen tue ich es natürlich nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn DSF/Sport1 nicht mehr Davis Cup überträgt, dann macht es eben Sportdigital oder tennislive.tv (die machen ja schon Fed Cup, da wäre Davis Cup nicht mehr weit) ... da kommentiert dann Carsten Linke, den ich persönlich angenehmer zum hören finde als Elmar Paulke ... Paulke ist mir immer zu nah an den Spielern dran, als Schwager des Tommy Haas ... nur meine ganz persönliche Meinung
|
|||
|
|||
|
Einerseits hast du sicherlich recht @dooley, aber ich persönlich fände es trotzdem eine Schande, wenn der Davis Cup nicht mehr live im Free-TV zu sehen wäre.
Außerdem hat der Fernseher keine ständigen Ladezeiten...
|
|||
|
|||
|
Ich als Tennisverrückte siehe auch viele Vorteile in der Livestream-Übertragung (keine Werbung, Spiele in voller Länge, der DSF Kommentator geht mir auch stark auf die Nerven) – aber wirklich nur die wenigsten setzen sich wie wir vor den Computer, um sich Spiele im Livestream anzuschauen, das wäre doch ein unglaubliches Armutszeugnis für den Sport.
Aber laut "tennis magazin" wird DSF den Davis Cup übertragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das DSF hat den DC übertragen diess Wochenende und wird es wohl auch im September tun. Nicht gut finde ich, dass sie am heutigen Sonntag nichts gezeigt haben, obwohl alles schon entschieden ist; hätte gerne etwas von Greul und/oder Becker gesehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DSF soltle das Relegationsmatch auch nicht übertragen bei den miesen Leistung auf und neben dem Court! |
|
|
|||
|
|||
|
Dass sie die Spiele nach dem 0-3 Rückstand nicht mehr zeigen, finde ich völlig normal.
|